Aktuelles

Nachricht

Anmeldung 2. Phase: Wirtschaftsgymnasium und Höhere Handelsschule

Ab dem 1.3.2024 sind wieder Bewerbungen für 2024/25 möglich.

Du willst gerne das Fachabitur oder das Abitur erreichen und hast noch keinen Schulplatz?
Dann gibt es jetzt die Möglichkeit, sich bei uns für die noch freien Plätze zu bewerben!

Beratungstermine

Melde Dich bitte bei unserem Sekretariat und vereinbare einen Termin zur Aufnahmeberatung.

  • per E-Mail: sekretariat@walter-eucken-bk.de oder
  • per Telefon: 0211-89273-01

Erfassung bei schulbewerbung.de

Erfasse ab dem 1.3.2024 bei schulbewerbung.de Deine Anmeldung bei uns. Das Wirtschaftsgymnasium und die Höhere Handelsschule findest Du unter „2024/25 - 40223 Düsseldorf - Sekundarstufe II - Suchbegriff: Walter-Eucken“:

[schulbewerbung.de]

Die Erfassung kann auch im Anschluss an die Beratung bei uns durchgeführt werden.

Um die Beratungszeit zu verkürzen, kannst Du Deine Kontaktdaten schon vorher auf unserer Website eingeben:

Zur Eingabe geht's hier

Informationen zu den Besonderheiten unseres Wirtschaftsgymnasiums und unserer Höheren Handelsschule findest Du hier:

Wirtschaftsgymnasium

Höheren Handelsschule

© Walter-Eucken-Berufskolleg Düsseldorf

Mehr Wissen. Mehr Chancen.

Kontakt · Impressum / Daten­schutz­erklärung · Sitemap